Dienstag, 27. August 2013

Vorstellen :)

Hallo ihr Lieben! :)
Ich dachte ich stelle mich nun mal vor.^^
Ich heiße Patricia. Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern, 5 min Fußweg von der Ostsee enfternt. Ich liebe Fantasy Bücher, versuche aber mich auch von anderen Büchern zu begeistern zu lassen^^
Weitere hobbys von mir sind tanzen, kochen, schreiben, basteln und fotografieren.

Ich tu auch gerne Zeichnen, aber dazu habe ich kein Talent. :D
Mein Meerschweinchen leistet mir meistens dabei auch immer geselschaft.
Mein Meerschweinchen heißt Freddy und ist 5 Jahre alt. (Zu den Namen kam ich daher von der ableitung von Frechdacks^^)
Zurzeit hab ich aber kaum Zeit für meine hobbys und genieße nach der Arbeit die Zeit mit meinen Freunden.

Wie ich zum Bloggen kam:
Ich habe mir schon sehr lange gewünscht mein eigenen Blog zu ertsellen, aber entweder kam was dazwischen und ich wusste nie wo ich anfangen sollte.
Dank sehr lieben Freunde, wurde mein wunsch wahr und ich hatte einen Anfangspunkt.

Worum gehts in meinem Blog:

Ich habe vor Hauptsächlich von Büchern zu Berichten. Da man nie genug lesen könnte und sich untereinander austauschen kann was man sich unbedingt holen sollte oder besser bleiben lassen sollte. Ich habe mir auch gedacht das ich ab und zu Bilder posten werde wo ich grade bin, welche Bilder mich besonders inspirieren. Naja und wenn es nicht momentan Bilder sind die mich inspieren, können es vermutlich auch mal Gedichte sein. :)

Okay soweit war es eigentlich von mir. Wenn noch Fragen offen stehen, nur zu. :)
Eure Patricia

Kommentare:

  1. Vilya <3
    Schau mal vorbei, ich habe dich getaggt :)
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich habe dich auf meinem Blog für „Liebster Award“ getaggt :)

    Zum Beitrag:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen